• Jobs Job bei Diakonie-Station Spandau gGmbH

Einsatzleitung - Pflegefachkraft - Diakonie-Sttion Spandau - m/w/d

Diakonie-Station Spandau gGmbH

Berlin, Berlin, 13597

Charlottenburg

Sie sind Pflegefachkraft und haben keine Lust mehr auf Schichtarbeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft m/w/d für die Einsatzleitung Job-Benefits: - keine Schichtarbeit - geregelte Arbeitszeiten > ideale Work-Life Balance - gute Bezahlung - Jahressonderzahlung Kindergeld - 30 Tage Urlaub 2 Zusatztage - sehr gutes Arbeitsklima und wirklich nette Kollegen - uvm. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben: · Kundenorientierte und effiziente Planung von Einsätzen und Touren · Enger Austausch mit Mitarbeiter, Pflegekunden und Angehörigen · Organisation aller relevanten Aufgaben im Bereich Einsatzplanung, - und Mitarbeiterführung · Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Ärzten und Dienstleistern · Bei Bedarf auch Übernahme von Tätigkeiten der Behandlungspflege Das wünschen wir uns von Ihnen Das bringen Sie mit: · Ausbildung als examinierte/r Pflegefachkraft · wünschenswert sind Erfahrungen im ambulanten Bereich bzw. als Einsatzleitung · Sie könnn Mitarbeiter/innen motivieren und führen, haben ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und sind bereit Verantwortung zu übernehmen · Sie können organisieren und ergebnis, - und firmenorientiert arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig Das bieten wir Ihnen Das bieten wir Ihnen: · Vollzeitstelle (38,5h / pro Woche), Montag-Freitag · Betriebliche Fort- und Weiterbildung · 30 Tage Urlaub 2 Zusatztage · Betriebliche Zusatzversorgung · Jahressonderzahlung, Kindergeld · Fundierte Einarbeitung durch ein Team verschiedener Fachbereiche · einen vielseitigen Aufgabenbereich in einer wertschätzenden Unternehmenskultur Haben Sie Interesse diese Stelle zu besetzen? Dann melden Sie sich bei uns Haben Sie Interesse diese Stelle zu besetzen? Haben Sie Interesse diese Stelle zu besetzen? > Dann melden Sie sich bei uns jobsdiakoniespandau.

de > mit Zeugnissen, Lebenslauf und Anschreiben Alle aktuellen Stellenangebote unter: https://www.diakoniespandau.de/index.php/mitarbeit Diakonie-Station Spandau gGmbH z. Hd. Pflegedienstleitung Julia Küchler Jüdenstraße 33 13597 Berlin 030 / 353 917 - 0mbH z.

Einsatzleitung - Pflegefachkraft - Diakonie-Sttion Spandau - m/w/d
   Diakonie-Station Spandau gGmbH (Charlottenburg)